Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kimsufi server down!!! 8h45

razer2012

Ist oft hier
Registriert
6. April 2012
Beiträge
164
Lösungen
1
Reaktionspunkte
26
Punkte
108
Ort
192.168.1.1
hi mein server ist down von kimsufi webpage von kimsufi lässt sich auch nicht aufrufen wer hat noch problem mit seinem root server ! bitte um info mfg
 
AW: Kimsufi server down!!! 8h45

Kann ich nicht bestätigen. Sowohl komsufi.com ist erreichbar, als auch mein Spielzeugserver
 
AW: Kimsufi server down!!! 8h45

Hey,
webseite geht bei mir.

ich weiß dass sie nen status-monitor für alle ihre Server haben bei denen man den Status des eigenen Servers prüfen kann. Ich finds aber leider grade nicht.

MfG
 
AW: Kimsufi server down!!! 8h45

Dann muss es bei dir lokal an irgend was liegen
 
AW: Kimsufi server down!!! 8h45

sorry stimmt mit meinem iphone komme ich auf den kimsufi server nur nicht mit meinem home internetzugang alls hätten sie meine ip gesperrt! weis vl. jemand was das sein kann? mfg
 
AW: Kimsufi server down!!! 8h45

Welches Betriebsystem nutzt du zu Hause?
nutzt du nen Proxy?
 
AW: Kimsufi server down!!! 8h45

nutze windows 7... und nein keinen Proxy...! es ist nur komisch ich habe einen cs homserver auch und alle ce2 reader die bei kimsufi sind, sind zur zeit off bei! also mein router blockt alle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ip`s

!!
 
AW: Kimsufi server down!!! 8h45

juup :) ich muss mir das am abend anschauen was da los ist muss jetzt zur arbeit!! danke für deine hilfe mfg
 
Also meiner lüppt auch.

In der Zwischenzeit gabs mal kurz Probleme mit deren Homepage (übers Handy).

Gucke seit ner ganzen Zeit TV, ohne Störungen oder Freezer.

Gruß

Edit: Das Monitoring funzt bei ihm nicht, genauso wie bei mir nicht: Full encrypted; Monitoring abgeschaltet im Kundencenter.

(Hab den Server von razer2012 eingerichtet.)
 
AW: Kimsufi server down!!! 8h45

hi das problem hat sich in luft aufgelöst...! :emoticon-0144-nod: ich konnte schon am aben ganz normal auf den sever zugreifen von zuhaus aus...! k.a woran es lag vermute aber das mein internetanbieter da was gemacht hat weil mein router hat auch komisch geblinkt, egal jetzt funktioniert alles wieder zum glück! mfg
 
Zurück
Oben