Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian ist eine egoistische Mutter

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Vor kurzem stellte sich Kim Kardashian auf Twitter den Fragen ihrer Fans. Dort wollte man unter anderem wissen, wie das Dasein als Mutter denn ihr Leben verändert hätte. Kims politisch korrekte Antwort: „Nichts, außer deiner brandneuen Familie, zählt mehr.“

1877893423fbcf1d5709a47950db46654f7bb416.jpg


So weit, so geheuchelt. Denn immer wieder gab es „Beschwerden“, der Reality-Star wäre nicht fokussiert genug auf den eigenen Nachwuchs. Auf Instagram gönnte Kim uns nun einen neuen Schnappschuss von ihrer kleinen, zugegebenermaßen sehr süßen, Tochter North.

Die Aufnahme kann getrost als Imagepflege verstanden werden, denn in den USA wird aktuell heftig über Kims Mutterqualitäten debattiert. Auslöser ist die Tatsache, dass Kim ausgerechnet von der eigenen Schwester kritisiert wurde. Kourtney Kardashian ist selbst zweifache Mutter und hatte Kim bereits vor der Geburt ihrer Tochter im Rahmen der Show „Keeping Up with the Kardashians“ gewarnt:

„Du weißt aber schon, dass das nicht wie mit einem deiner Haustiere enden darf? Das ist keine Handtasche, die nach einer Saison wieder aus der Mode kommt und getrost im Schrank vergessen werden darf. Kimmy, da musst du noch einiges zulegen, damit das funktioniert.“

Das war vor fünf Monaten. Den erhofften Wandel erkennt die Schwester in Kim nun jedoch nicht: „Ohne die Hilfe der ganzen Familie, der Nannys und vor allem unserer Mutter hättest du gar nicht die Zeit für diese vielen Selbstportraits. Und warum zum Teufel hast du nie Spucke auf deiner Designer-Bluse?“

Im Internet wird heftig diskutiert: „Recht hat sie!“, „Von der eigenen Schwester so angegangen zu werden, ist aber auch ein bisschen fies, oder?“ und „Egoistisches Weib. Warum die unbedingt ein Kind haben musste, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben