Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian nach Geburt für eine Million Dollar im Playboy

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kim Kardashian soll sich nach der Geburt ihres ersten Kindes für den Playboy ausziehen.

17834647a5c65359e5aefe9a48ddbfc9e68d55b5.jpg


Die Reality-TV-Darstellerin ist momentan in anderen Umständen, soll – sobald sie im nächsten Monat Mutter geworden ist – jedoch für das Herrenmagazin blankziehen. Dafür winkt ihr angeblich sogar mehr als eine Million US-Dollar.

“Sie wären begeistert, wenn sich Kim nach der Geburt ihres Babys für den Playboy ablichten lassen würde”, verrät ein Insider gegenüber ‘HollywoodLife.com’. “Sie wissen, dass sich das wie verrückt verkaufen würde!”

Nachdem die nur 1,59m kleine Kardashian schon 2007 nackt in der Zeitschrift zu sehen war, würde man sie nun “ohne Zögern” erneut zum Playmate machen, heißt es weiter. Viel Bedenkzeit würde der ‘Playboy’ der 32-Jährigen allerdings nicht geben, so der Informant. “Die Leute beim ‘Playboy’ halten es für eine Ehre, im Magazin auftauchen zu dürfen, deshalb werden sie nicht mehrmals fragen oder betteln.”

17834646eeff5ef3ef63f1b39b2730a7a03a9ff3.jpg


Zu vergangenem Zeitpunkt gestand die Freundin von Rapper Kanye West indes, ihr Playboy-Fotoshooting inzwischen zu bereuen, von ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner jedoch dazu gedrängt worden zu sein. “Es tut mir leid, dass ich im ‘Playboy’ war”, sagte sie 2010 im Interview mit ‘Harper’s Bazaar’. “Ich fühlte mich dabei gar nicht wohl.”

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben