Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kim Kardashian & Kanye West - Sextape gestohlen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dieses Pärchen kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht raus. Kanye West ist momentan auf Tour in England und musste von einem seiner Mitarbeiter erfahren, dass bei ihm zu Hause in Los Angeles eingebrochen wurde. Es handelt sich um genau das Haus, das er eigentlich gerade zum Verkauf auf den Markt gestellt hatte. Die dreisten Diebe schienen an der Inneneinrichtung jedoch weitaus mehr interessiert zu sein, als an der Immobilie als solches.



Was genau aus der Villa entwendet wurde, ist nicht bekannt. Böse Zungen behaupten jedoch, dass sich Kim und Kanye ernsthaft Sorgen machen, dass die Diebe vielleicht auf ein privates Filmchen des Liebespaares gestoßen sein könnten, dass in den Medien für jede Menge Furore sorgen dürfte.

Denn angeblich kann Kim von alten Angewohnheiten nicht lassen und hat auch mit Kanye ein Sextape produziert, das eigentlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt war. Es wäre nicht das erste Mal, dass interessierte Internet-User das It-Girl bei der privaten Laken-Akrobatik beobachten dürfen.

Eine Freundin der 31-Jährigen bestätigt: „Als Kim von dem Einbruch erfuhr, wurde sie kreidebleich. Sie rief sofort Kanye in England an. Was der ihr zu sagen hatte, gefiel ihr offenbar gar nicht. Denn sie legte auf und stürmte davon. Kim fuhr sofort in Kanyes Villa, um sich ein Bild vom Ausmaß des Schadens zu machen. Das Tape der Beiden ist verschwunden und Kim macht sich jetzt natürlich riesige Sorgen, dass es wieder an die Öffentlichkeit gerät.“

Ob wirklich etwas dran ist an den Gerüchten um das gestohlene Sex-Filmchen, wird sich sicherlich in den nächsten Tagen zeigen. Dass der Verdacht auf die Existenz eines solchen Tapes nahe liegt, ist wohl auf Kims Image zurückzuführen. Denn immerhin wurde die 31-Jährige erst durch ein ebensolches filmisches Machwerk überhaupt berühmt.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…