Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian von Kanye West betrogen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein Model behauptet, dass sie mehrmals Sex mit dem Rapper hatte. Betrügt Kanye die schwangere Kim?

17851418638aa9ac073b333dde4b82b849211c56.jpg


Kim Kardashian, Reality-TV-Star und Vorzeige-It-Girl in den USA, steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und muss sich nun mit unschönen Gerüchten rumschlagen. Ihr Freund Kanye West soll sie während der Schwangerschaft betrogen haben.

Das kanadische Model Leyla Ghobadi behauptet laut dem amerikanischen "Star"-Magazin, dass sie und der Rapper Sex gehabt hätten. Zum ersten Mal sei es im Juli 2012 nach einem seiner Konzerte passiert, ein weiteres Mal im Oktober, als Kardashian bereits schwanger war.

"Er sagte mir, dass die Beziehung nur für die Presse existiere und nichts Ernstes sei", erinnert sich Ghobadi an das erste Mal, als sie und West sich zu einem Stelldichein trafen. "Wir haben eine Zeit lang rumgemacht und das nächste, was ich wusste, war, dass wir beide nackt waren und Sex hatten", so das Model weiter.

Seinen letzten Versuch, bei Ghobadi zu landen, habe der werdende Vater vergangenes Wochenende gestartet, behauptet sie weiter. Diesmal habe sie jedoch abgelehnt, da sie von Kardashians Schwangerschaft wusste. "Das würde ich niemals jemandem antun", versichert sie.

Kanye allerdings streitet alle Gerüchte ab. Im Interview mit der "New York Times" versichert der 36-Jährige, dass er Kardashian wirklich liebe. "Ich bin der Typ Rockstar, der gerne eine Freundin hat. Ich liebe es verliebt zu sein und mich darauf zu konzentrieren, das inspiriert mich." Ein offizieller Sprecher des Paares wird noch deutlicher und greift Model Ghobadi und ihre Behauptungen direkt an: "Das ist ein unverschämter Versuch einer völlig fehlgeleiteten Person, die einzig und alleine auf sich selbst aufmerksam machen will."

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben