Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian kriegt Drink ins Gesicht geschüttet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

US-Starlet Kim Kardashian beteuerte jetzt, es sei alles in bester Ordnung, auch wenn sie in New York in einen Streit in einer Bar verwickelt wurde. Die 29-Jährige (‘Keeping up with the Kardashians’) hatte mit sein Schwestern Kourtney und Khloé sowie Kourtneys Freund Scott Disick Spaß in dem Club, als eine wütende Frau Kim einen Drink ins Gesicht schüttete.

5121286631398.jpg


Berichten zufolge sprach ein männlicher Fan die Schönheit an und bat um ein gemeinsames Foto, dem sie zustimmte. Das gefiel offenbar der Freundin des Fans nicht und machte deutlich, dass sich Kardashian von ihrem Mann fernhalten solle, bevor sie ihr zur Bekräftigung ihr Getränk ins Gesicht kippte.

Scott und Khloé waren außer sich und rügten die Frau, bevor die Sicherheitsleute eingriffen. Kim hat sich jetzt in ihrem Blog an ihre Fans gewandt, ihre Sichtweise geschildert und versichert, dass es ihr gut gehe: "Ich bin absolut in Ordnung, Leute. Ich wollte das noch mal ansprechen, weil mich alle fragen, ob ich nach dem Bar-Streit ok bin. Wir gingen aus, um an Khloés letztem Abend in NYC Spaß zu haben. Ein betrunkener männlicher Fan kam zu mir und bat um ein Foto, und ich fühlte mich verpflichtet. Seine Freundin jedoch, die ebenfalls betrunken war, drehte ein bisschen durch. Glücklicherweise hatte ich Scott und Khloé bei mir, um mich zu beschützen."

Kim besteht darauf, dass weder sie noch ihre Schwestern an dem Abend Alkohol getrunken hätten. Die TV-Beauty wollte eigentlich nur eine gute Zeit mit ihren Schwestern verbringen und eine Pause von ihrem hektischen Terminkalender genießen.

Als die Stimmung angespannt wurde, entschied sich der Kardashian-Clan ihre Party in eine andere Bar zu verlagern.
Die Nacht wurde von Kameras für ihre neue Show ‘Kourtney and Kim Take New York’ aufgezeichnet: "Keiner von uns trank. Wir wollten einfach nur mit der Familie ausgehen, aber wenn die Leute Kameras sehen, versuchen sie, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich versuche immer, über solchen Sachen zu stehen, also verließen wir alle sofort [den Laden], und haben das Drama nicht noch zusätzlich geschürt", erläuterte Kim Kardashian abschließend.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben