Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keywelt Update Problem

Ephram

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Leipzig
Hallo zusammen, ich habe gerade über die udate funktion eine aktualisierung gestartet,(glaube root update) nun passiert seit über 20min nix mehr, programmiere flash balken ist bei ca 90% und gesamtstatus bei ca 70-80% nur tut sich nix mehr, ist dies normal oder hab ich jetzt ein problem?
 
AW: Keywelt Update Problem

Hallo Ephram,also ich hatte das auch schon an meiner DBox2,ich glaube es liegt am Loader,deshalb Lade ich mir das Image immer runter oder das Root Update und Flashe es entweder über Hallenberg oder Totallcomander!
MFG Andy
 
AW: Keywelt Update Problem

Hallo Andy ich hatte es über Hallenberg versucht aber damit funktionierte es auch nicht blieb beim "loading image" stehen.nach langem fummeln und so hatte ich gesehn das es auch übers yweb zu flashen geht damit hatt es nun letzten endes funktioniert.warum ich kein image über Hallenberg einspielen kann ist mir zwar immer noch ein rätzel,hauptsache nun ist das image drauf :)
 
Zurück
Oben