Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keywelt nov2007

hi2hello

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,

bin ein newbie mit wenig wissen und habe mir daher für meine nokia dbox2 mit kabeltuner das sorglos image für unity media auf die box geflashed. läuft auch alles gut, leider scheint die box aber keinerlei settings zu speichern. z.b. lässt sich das bouquet zwar ändern und auch speichern, nach einem neustart ist allerdings alles wieder beim alten. auch die änderung der video-einstellungen wird nicht übernommen. zugriff und download per ftp funktioniert, der upload dafür leider nicht. weder bouquets.xml, noch settings.xml noch die zapit.conf lassen sich also durch FTP austauschen.

hat vielleicht jemand einen tip? ist das evtl. ein image-platzer und wenn ja wo kann ich das sehen?

danke für die hilfe und beste grüße,
hi2hello
 
AW: keywelt nov2007

Ich hatte das auch mal und habe es nicht in den griff bekommen. Ein neu geflashtes Image hatte jedoch Abhilfe geschaffen. Teste mal das MD Image aus der Datenbase. Damit sollte auch alles :hell sein., Eins könntest du aber noch versuchen, Deinstalliere mal ein paar Plugins. Es kann gut sein das dein Image kurz vor den großen knall steht und daher nix mehr speichert.
 
AW: keywelt nov2007

danke für den tip. habe das image jetzt einfach noch mal neu aufgespielt. jetzt lassen sich auch die einstellungen wieder speichern. vielen dank auf jeden fall für die schnelle antwort und die hilfe.

beste grüße, hi2hello
 
Zurück
Oben