Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keytv down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caNsas

Newbie
Hallo kann mir einer sagen ob keytv.net für immer down ist? War jetzt ne ganze weile nicht mehr am start und habe jetzt gesehen das die Seite nicht mehr da ist. Was hat das für einen Grund? Wäre dankbar über ein update eurerseits. Lg

AW: keytv down

ja, würde mich auch interessieren. Zumal der Zugang seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert.

Am Montag ging bei mir alles noch...
Mal abwarten, vielleicht kommt noch was!

wer weiss was in der ukraine los ist villeicht Server abgeraucht es herscht ja auch krieg dort

Blöd ist das ich schon voraus Pakete gekauft habe ... kann mir einer eine alternative zu keytv.net nennen ? Ansonsten werde ich wohl mal bei sky anrufen müssen

Nur komisch, dass die Internetseite auch down ist. Die werden sie wohl kaum selber Hosten...

Probleme mit CS-Anbieter

Moin moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass K.....,.v,net nun schon seit einiger Zeit nicht erreichbar ist.
Hat hier jemand irgendwelche Infos die evtl. an mir vorbei gegangen sind?

Gruß
der_porto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben