Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys uploaden

Tasmanya

Newbie
hallo zusammen

ich habe ein riesen poblem. habe eine seit einem halben jahr eine Dreambox DVB800 HD PVR mit newnigma2. Kabelfernsehen Cablecom Schweiz.

gekauft in einem mediashop. alles installiert und wenn neue keys kommen gehe ich bei ihm updates machen. nun wollte ich die db selber updaten da er einmal mehr in den ferien ist und habe nur noch ????

Wie bringe ich diese keys auf meine DB? habe echt keine ahnung. kann mir jemand helfen? was muss ich auf den pc laden und und und ....

Wollte es mit der Fernbedienung versuchen ............ geht aber nicht da ich die troxbox nicht finde.

vielen dank

AW: Keys uploaden

Hallo Tasmanya

Such Dir mal den DNA Keyupdater im Netz und installiere ihn auf Deine DB. Danach kannst Du supereinfach die Updates über die Fernbedienung machen. Voraussetzung ist natürlich, dass Du eine Cam installiert hast - ich empfehle die CCcam 2.3

Viel Erfolg

AW: Keys uploaden

Hi

Schweizer FS geht mit dem DNA updater ??

Wäre mir neu

Zurück
Oben