Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys naxchträglich in Keytable einfügen

Doofie

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,
ich suche mich hier seit 2 Std.tot,gibt es keinen Beitrag darüber.Ich würde gerne ein Programm haben,wo ich bei meinem 7010 die keys runterziehen kann und am PC bearbeiten und noch welche einfügen kann,auf meine Keykiste fehlen noch einige und ich weiß nicht wie ich sie per FB einfügen muß,bzw kenn die Kürzel für Provider und so nicht.

er kann mir ratschläge geben....
Vielen Dank schonmal.
Norbert
 
AW: Keys naxchträglich in Keytable einfügen

damit siehts glaub schlecht aus,aber du kannst die mit fb nachtragen,allerdings weiss ich aus eigner erfahrung,das das nicht immer funzt,weil es meist nicht nur der aktuelle key ist,der gebraucht wird,da haengen meist noch paar andere sachen dranne,und die moeglichen offenene sind eigentlich schon in dei firm integriert
allerdings gibts auch immer aktuelle ali-key's,das sind bin dateien,die du mit key upgrade auf die box bekommst,ob deswegen mehr zu sehen ist,weiss ich nicht,ich benutze die nicht,da ich mit dem was bei mir lopt sehr zufrieden bin
aber teste das mal,dann weisst bescheid
 
Zurück
Oben