Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys in der DEVICE.XML

AW: Keys in der DEVICE.XML

also ich finde nur das bei mir muss ich diesen ganzen eintrag ab ändern ?
</Sounds><Favourites>/Storage Card/Favourites/Favourites.store</Favourites>
<RecentTargets>/Storage Card/Favourites/RecentTargets.store</RecentTargets>
 
AW: Keys in der DEVICE.XML

@wappen
Ja und zwar so:
</Sounds>
<Favourites>./Favourites/Favourites.store</Favourites>
<RecentTargets>./Favourites/RecentTargets.store</RecentTargets>
Hard-Reset nicht vergessen.
 
super danke hat geklappt jetzt
---------------------------------------------
und noch eine letzte frage hätte ich wie kann ich da den ausschalt button bei meinem navi machen , worüber ich den ausschalten kann dannach ?
Weil bei meinem navigon war früher so ein ausknopf im menü und bei navigon flow muss ich immer über den aussknopf mein gerät aussmachen also oben !
Weis jemand wie ich das machen kann?danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys in der DEVICE.XML

Ist bei der Original Flow MN8 so normal und wie ich finde kein Problem.

Und bitte keinen Post direkt unter Deinem. Dafür gibt es den Bearbeiten/Edit Button in Deinem Post.
 
AW: Keys in der DEVICE.XML

aso ok besten dank !
Ehm wo kann ich die neusten pois her holen , also die neuen blitzer habe ich schon.
Wo kann man die pois für ADAC usw finden ?
danke im vorraus
 
AW: Keys in der DEVICE.XML

Wenn Du die neuen Cleverparking Daten meinst....dann im Angebot Clever Parking im Forum der POIs, wo Du auch die Blitzer her hast. Bitte auch etwas selbst suchen. Aber weil heute die Sonne da war....
Link Removed
 
AW: Keys in der DEVICE.XML

so vielen dank für eure hilfen !ja fands auch toll dass die sonne mal wieder ihr lächeln uns gezeigt hat ;)
 
AW: Keys in der DEVICE.XML

Hallo an Boss, habe noch ein Problem mit meinem 92 Plus, habe die Änderung zu PV in der Antwort von Rocketchef ausgeführt und auch gespeichert unter SettingsMapMode.default, aber nach dem Softrest hat sich nicht mal TMC Pro gemeldet. Was hab ich da niun falsch gemacht??
 
AW: Keys in der DEVICE.XML

@Testpilot
Zu Panorama View:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TMC Pro wird auch nach einem Softreset funktionieren.
Du musst nur in deiner Umgebung ein TMC Pro Sender haben der auch starkgenug sendet.
So ich bin für heute weg. :emoticon-0167-beer::D
 
Zurück
Oben