Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für ORF

AW: Keys für ORF

Hat sich erledigt, hab die neueste iltv drauf, jetzt gehts!



IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keys für ORF

hallo,
funktionierts auch mit einem Digital M50? :( Und wenn, dann wiiiiie??????
 
AW: Keys für ORF

bei mir wird der nicht hell.
die anderen wie TW1 zB schon.

ich hab auch schon geprüft obs der richtige Träger ist.

ich habe auch die ORF und die AustiraSat Keys drin
 
AW: Keys für ORF

Um ESPN Amerika hell zu bekommen, braucht ihr ein ABO von Sky. Mindestens Sky Welt Paket. Im Austria Sat Paket ist es nicht enthalten und auch nicht bei ORF. Oder doch?
Hab ich was verpasst?

Mlg piloten
 
AW: Keys für ORF

Kann mir jemand helfen? Sobald ich den Receiver ausschalte verliert er die K*y Einstellungen. Was mach ich falsch?
 
AW: Keys für ORF

ESPN Amerika ist bei ORF und AustriaSat nicht dabei
sondern im im Sky Welt Extra Paket
 
AW: Keys für ORF

hier noch mal der kurze Überblick der hellen Sender (CW):

ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music <<< der will bei mir und vielen anderen auch nicht!
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen
sportdigital

Daten verlohren? macht unbedingt eine komplettsicherung nach der keckse eingabe!
jede änderung beim abspeichern mit ja bestätigen!
erste trennung vom strom, zuerst in den stand by gehen!
 
Zurück
Oben