Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für ORF

AW: Keys für ORF

Sitze auch gerade davor das zu testen, was muss ich nun eigentlich eingeben um die keys zu äbndern, also wie muss ich vorgehen. Hab die keys von ORF da stehen, aber wie bekomme ich die nun geändert, also welche taste muss ich uzuerst drücken ??
Ist ja schon echt peinlich wie dumm man doch manchmal ist :-(
danke schon mal für eure hilfe.


Hat sich erledigt, es läuft :good::good::good:!!!!!

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keys für ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Such dir im Keymenü bei Cryptoworks anbieter Nr 053 (ORF)
da einfach die keys reinschreiben oder austauschen

und für AustriaSat
Anbieter Cryptoworks Nr 060 000010

bei der key eingabe sind die buchstaben C D E F ja vorgegeben mit den Farben-tasten, A und B geht mit der up and down Taste
 
AW: Keys für ORF

hi habe den argus classic und wollte mal wissen,wie ich das machen muß,um an das key-eingabefeld zu kommen?wenn ich menü drücke habe ich kein systhemsteuerung sondern nur systehmeinstellung.wer kann mir helfen?danke im voraus und an alle ein gesundes neues pannex3
 
AW: Keys für ORF

also für ORF ist es
Anbieter Cryptoworks No 053 000004 Idx 00 (für den ORF Key)
zum ORF gehören
ORF1-HD,ORF2.HD, ORF1,ORF2, ATV, Puls 4, Austria 9 TV und die 9 Bunderländer

und für AustriaSat
Anbieter Cryptoworks No 060 000010 Idx 01 (für den AustriaSat Key)
zu AustriaSat gehören
AXN, Animax, RTL Living, Sat 1 Comedy, Kabel Eins Classics, MTV Music, MTV Dance, MTV Hits, MTV Rocks, VH1, HustlerTV, Dorcel TV, AlpenglühenTV,Sportdigital
 
AW: Keys für ORF

Kommt dort denn nun der gleiche key rein oder welcher ist das, glaube ich stehe da etwas auf der Leitung. Der eine hat jeweils zweistellige codes der andere dreistellige, das passt aber dort nicht rein oder bin ich jetzt total daneben :emoticon-0107-sweat

LG Eifelyeti
 
AW: Keys für ORF

wenns die selben sind die selben auch rein,nur der Anbieter ist verschieden.
gibt aber auch für AustriaSat einen key
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keys für ORF

so hab´s nochmal mit der hand eingetippt plötzlich war das schwarze bild am fernseher weg.
 
AW: Keys für ORF

hallo leute!hab die keys in meinen piccolo mit iltv eingegeben, funzt auch, nur hustler und rtl living bleiben dunkel. irgendeine idee? DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben