Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für ORF

AW: Keys für ORF

Boxkeys für den Mini gibts schon wer es per RS232 einspielen möchte Link Removed

BoxKey Argus Mini V1.3.2... 02.01.2011
Orf 19,2°E Cryptoworks ok
AustriaSat 19,2°E Cryptoworks ok

Oder ihr gebt die Keys per Hand ein,Das steht hier bei posting nr.6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keys für ORF

Hallo, vielen Dank für die Links zu den Keys. ORF habe ich eingegeben und ich freue mich nun über einen weiteren HD-Sender. Aber, ich habe noch ein Problem: Ich weiß nämlich nicht wirklich, wie ich das hinbekommen habe. Mein Vorgehen war dieses: 1. Ich habe nach ORF in den Sendern gesucht, Sender aufgesucht und gesehen, dass er verschlüsselt ist. 2. Ich habe in den Emu-Einstellungen unter "Cryptoworks rumgescrollt, habe ORF gesehen und unter No: 053 (Anbieter 000004 Type CF20 IDX00) die 2 Zeilen Keys (Hex) eingegeben & es wurde Licht.

So weit, so gut, aber was habe ich genau gemacht? Es gibt ja nicht nur eine Zeile ORF. Warum ging das direkt mit dem 1. Eintrag? Jetzt würde ich noch gerne Austria-Sat freischalten, kann aber kein Austria Sat finden.

Eine Aufklärung würde mich sehr freuen.
Mein System: edision mini IP mit ILTV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keys für ORF

@pegas

Vielen Dank für deien Zusatzinformationen. Woher, wenn nicht von dir, hätte ich die Informationen (Anbieter Cryptoworks No 060 etc.) bekommen? Wenn man die Anbieternummer nicht weiß, dann bringen einem doch auch die Codes nichts, oder?

Hm, wenn ich mir die Codes genauer angucke, dann ist wohl weniger die Anbieternummer das, was man als Information bekommt, sondern Werte wie 000004 oder 0000010. Richtig?
 
AW: Keys für ORF

Ja ist richtig,die komplete Anbieternummer heisst dann,
für ORF 0D0504
und AustriaSat 0D0510
 
AW: Keys für ORF

hab die aktuelle truman auf meinen mini gemacht.
die keys für orf sind schon eingegeben. aber leider wird da bei mir kein licht auf 19,2E.
vielleicht weiss jemand rat.
 
AW: Keys für ORF

Wie kann ich bei der Fernbedienung die Buchstaben eingeben bei der Keyeingabe ???
 
AW: Keys für ORF

bei der key eingabe sind die buchstaben C D E F ja vorgegeben mit den Farben-tasten, A und B geht mit der up and down Taste
 
Zurück
Oben