Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys für AustriaSat/ORF wohin bei Underworld mit CCcam

wizardrous

Newbie
Registriert
23. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe mir für meine nicht Lan fähigen Receiver mal das DiabloWifi zugelegt und nun Underworld 2.10 draufgespielt. Da ich es hauptsächlich über CCcam für Cardsharing nutzen möchte frage ich mich nun wo ich Keys hinspielen muss. Ist das Underworld 2.10 oder Ipnosys besser geeignet dafür? Bei meiner Vu+ und der Dbox2 gehts alles über CCcam keys aus dem Minicats-Bundle. Beim Diablo habe ich aber echt keinen Plan im Moment. Wäre super wenn mir jemand einen kurzen Tip geben könnte...
 
AW: Keys für AustriaSat/ORF wohin bei Underworld mit CCcam

Bei der Wifi geht doch nur Underworld. Hau das mit Cas Studio drauf. Dann geh in den Reiter CAM Filesystem und schiebe die neuste KEYS.BIN in den jeweilgen Ordner, wo die alte drin ist und überschreibe die.
 
AW: Keys für AustriaSat/ORF wohin bei Underworld mit CCcam

Ein paar kurze Anmerkungen zum Diablo WiFi: es kann nur als Client dienen, nicht als Server. Die K*ys im Diablo können auch nicht über CS weitergegeben werden, sondern werden nur vom CAM lokal verarbeitet.
 
Zurück
Oben