Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyfile einspielen x403p ??

mala72

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Keyfile Update für den 402/403.

dazu File entpacken und auf einen USB Stick verschieben. Danach in die Box und im Menü - Conditional Access - Smart Card Einstellungen - Key Edit -jeweiligen Bereich wählen, dann rote Taste drücken und mit Ja beantworten.
Danach bootet die Box neu und die entsprechenden sind hell.(vorausgesetzt ihr empfangt diese auch )

.......meine Frage wäre welcher von den angezeigten Bereichen der richtige ist ???

häng mit Dem Receiver auf meinem Server (im Receiver ist keine Karte mehr).

wo muss ich den mcaskey draufladen ?

MediaGuard
Viaccess
Irtedo
CryptoWorks
NagraVision
VideoGuard
Conax
BISS

sorry, aber möchte nicht rumprobieren welcher Bereich der richtige ist. Läuft gerade alles so gut :)

Danke !!!
 
AW: Keyfile einspielen x403p ??

Ist egal in welchem Bereich es werden ALLE Keys draufgeworfen ich mach das meistens im Cryptoworks Bereich da kann ich nämlich gleich schauen ob die Keys richtig geladen wurden nach dem Neustart*g*
 
AW: Keyfile einspielen x403p ??

neue keyfile eingespielt. Alles wieder hell !!! Danke !!:emoticon-0150-hands
 
AW: Keyfile einspielen x403p ??

Hallo,

habe Heute den x403p bekommen. Die neue Lemontree einwandfrei eingespielt. Mein Problem es fehlt der Menüpunkt Key Edit !
Kann mir da jemand helfen ?

Schon mal Danke vorweg !
LG Timmyy
 
Zurück
Oben