Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyeingabe mit der FB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keyeingabe mit der FB

hi leute

mir geht es ebenso wie keepitunreal ... wieviel beiträge sind nötig für den zugriff auf files

danke schonmal für die info
 
AW: Keyeingabe mit der FB

ich glaube 5. die habt ihr ja schnell:dance3:
 
AW: Keyeingabe mit der FB

ich glaub ich bin zu blöd zu...
versuche so die hollies hell zu bekommen, in's Menü unter Irdeto, dann fängts schon an, Provider 062200 nicht zu finden, nur nach suchen hab ich den dann im Untermenü gefunden. Eintrag Key 06 nicht vorhanden, nur Index 02. Versucht den mit aktuellen Daten zu überschreiben, natürlich nix. Also Key wieder so eingegeben wie er war. Neuen Key mit FB angelegt, Daten rein, Neustart, und immer noch alles duster. Key ist im Format 16, passt also auch mit den Stellen, trotzdem tut sich nix.
Was mache ich falsch? Achso, hab die 2.55-01 drauf

Gruß
Dirk
 
Moin,die Holländer sind seit heute Früh wieder zu.Neuer Key noch nicht bekannt.
 
AW: Keyeingabe mit der FB

Genau!
Aber grundsätzlich:
Du brauchst diese FW:
Link ist nicht mehr aktiv.
Dann in kanaleinstellungen, keymanager, provider suchen (622), im Untermue key überschreiben oder neuen key anlegen.
 
AW: Keyeingabe mit der FB

Gerne! Aber einfacher ist Du wartest jeweils auf das file, das per usb eingespielt wird. :smoke:

P.S. Danke ist unten rechts
 
AW: Keyeingabe mit der FB

bis jetzt konnte ich bei den files immer nur wählen, entweder hd+ und die alpen, oder nl. ich hatte noch keines wo alle drei aufgehen
 
AW: Keyeingabe mit der FB

Doch die gab es in der db. habe heute noch eins mit key06 c+nl eingestellt. war aber dann zu:emoticon-0122-itwas
 
AW: Keyeingabe mit der FB

naja, dann hilft nur abwarten, vielleicht kommt ja bald wieder was. nur schade das auf 23,5 nix mehr geht, war meiner meinung ne viel bessere bildqualität dort
key soll heute von 06 auf 04 gewechselt sein wie ich gelesen hab, keine ahnung wie der nun wieder einzutippen sein soll
 
AW: Keyeingabe mit der FB

Auf 23,5? da ging nie was von den hauptprogrammen von c+nl mit der emu. da ist fast nix in irdeto codiert
 
AW: Keyeingabe mit der FB

sorry, kann mich auch irren, ist schon ne ewigkeit her das ich dort rumgezappt hab
 
AW: Keyeingabe mit der FB

Kein problem. ist manchmal offen wenn der encoder "durchbrennt".:wacko1::wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben