Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecmwhitelist für Sky V14 ohne HD+

DazClimax

Newbie
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe eine HD+ Karte und jetzt seit einer Woche ein V14 Karte von Sky bekommen. Soweit läuft alles super. Ich möchte aber weiterhin die HD+ Karte für HD+ nutzen und die Sky Karte nur für Sky.

Lieder kommen aber immer wieder Kanäle über 098C von HD+ kann mir jemand beim Filtern unter die arme greifen? Früher hatte ich das über die CAID getrennt, das geht aber ja leider jetzt nicht mehr.


  • 2014/12/29 13:22:40 NUMMER c USER (098C&000000/0641/EF10/98:NUMERN): found (69 ms) by sky01 - RTL HD

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ecmwhitelist für Sky V14 ohne HD+

Dann lege dir oscam.Services an.
Die V14 Gruppe 1&2, 1=Sky. 2=HD
Fertige Services findest du im Board. einfach nur mitdenken und anpassen. Nicht alle caids und Services überall einschreiben.
wenn du deine Services richtig anpasst und zb. Sky Cinema loscht und nur Sky Cinema HD nimmst , kannst die Karte noch mehr entlasten.
 
AW: ecmwhitelist für Sky V14 ohne HD+

Danke, an die Services hab ich gar nicht mehr gedacht. Hab ich schon lange konfiguriert aber nie aktiviert :) Werd ich mal ausprobieren.
 
AW: ecmwhitelist für Sky V14 ohne HD+

Würde anders als von datamen empfohlen die Negativen Services beim Reader machen und nicht bei den Usern, aber ist Geschmackssache.

-supraracer
 
AW: ecmwhitelist für Sky V14 ohne HD+

Hab es über die reader gemacht. Danke an alle, manch mal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht
 
Zurück
Oben