Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key spielen

fabrix

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Mannheim
Hallo zusammen :)

hab mir ein Solo SE gekauft und habe eine VTI Image drauf gemacht. hab CCcam und MGcamd von menu runtergeladen und installiert...leider nichts hell geworden. Damals mit Pingulux Edision war alles voll in automatisch hell...ich gehe davon aus das ich keys drauf spielen muss. Leider es ist von der Zeit der Dbox2 das ich keine kekse mehr spiele und deshalb weiß auch nicht mehr wie es geht...kann mir jemand noch mal erklären bzw gibt es hier im Board eine anleitung?

Danke im Voraus!!!
 
AW: Key spielen

ja ok lesen und lesen :-D eigentlich, da der Box für mich neu ist und mit Pingulux alles per menu online fix fertig war, wollte nur wissen ob auch mit Solo SE so geht oder muss man unbedingt per FTP z.B mit Filezilla die key spielen
 
Danke alles runtergeladen, rechte auf 644 geändert, aber weiß echt nicht mehr mit filezille (hab damals total comander) wie ich die datei übertragen...kann man nicht einfach kopieren und hin fügen?

Sorry geht auch mit Drag-and-Drop :emoticon-0111-blush

Oki hat es geklappt danke :good:

hmm....eigentlich es ist ganz egal ob ich CCcam, MGcamd oder Oscam am laufen habe ich Kriege immer die selben Sender Hell...oder? was kriegt man noch hell ausser Orf und paar Music Sender und mit was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben