Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Key forwarding mit Hadu - DVBViewer

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von Comegetsome, 18. Februar 2014.

  1. Comegetsome
    Offline

    Comegetsome Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich nutze DVBViewer Pro mit dem Hadu erfolgreich, d.h. ich kann den ke* via cs erfolgreich empfangen. Frage: kann der DVBViewer mit Hadu auch gleichezeitig als Key-Server dienen. Ich möchte jemanden aus der Familie via Internet teilhaben lassen (wenn auch anderer Verein :)). Voraussetzung ist natürlich, dass der DVBViewer bei mir gestartet ist. Die ganze IP Problematik (dyndns - ports - etc.) ist nicht das Problem.
     
    #1
  2. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Key forwarding mit Hadu - DVBViewer

    Ich wüsste nicht, das über Hadu nur Kekse geshart werden könnten
     
    #2
  3. NoLife
    Offline

    NoLife Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Key forwarding mit Hadu - DVBViewer

    Der Betrag ist zwar schon ein Jahr her, aber Hadu ist nur ein Klient, wäre natürlich interessant gewesen, wenn dieser auch die Sachen weitergeben könnte.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.