Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key-Files

Mario1991BMG

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist Verschlüsselte Kanäle per Keyfile hell zu bekommen. Im Internet habe ich bisher nur Keyfiles für andere Receiver gefunden und ich weiß leider nicht, in wie weit man die auch für den Ariva nutzen kann.

Sorry wenn das eine blöde Frage ist, aber ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet. :wacko1:

MfG Mario
 
AW: Key-Files

In so manchem Forum wird man bei solchen Fragen auch gerne mal angemacht und als dumm abgestempelt, daher war ich vorsichtig. ;-)

Kann ich davon zum Beispiel einfach diesen Keyfile einspielen? Link ist nicht mehr aktiv.
Woher kann ich sehen, für welche Sender der Keyfile ist? In der info stehen ja nur die Keys, die upgedatet wurden... :p

MfG Mario
 
AW: Key-Files

Hast Du schone eine gepachte SW?
Wenn nicht, dann nimm diese:
Link ist nicht mehr aktiv.

Da ist dann ein Keyfile gleich implementiert! ;-)

Auf jeden Fall gehen die Ösis auf, mehr nutze ich nicht.

Grüsse
szonic
 
AW: Key-Files

Ja, allerdings habe ich bisher nicht die neuste gepatchte Software drauf.
Mehr als ORF brauche ich eigentlich auch nicht. :) Ich werde gleich mal die neue Software drauf flashen. Danke!
 
AW: Key-Files

So, ich habe gestern Abend mal die empfohlene Software geflasht und jetzt läuft alles wunderbar.

Vielen Dank nochmal! :good:

Gruß Mario
 
Zurück
Oben