Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KEY-eingabe über Fernbedienung

AW: KEY-eingabe über Fernbedienung

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage
geht auf der c Serie ORF/ATV+ wieder ?
 
AW: KEY-eingabe über Fernbedienung

Danke für die schnelle Antwort. Warum erstmal nicht mehr ? bzw benötigt man einen anderen Rec. ?
 
AW: KEY-eingabe über Fernbedienung

Hallo, brauch n bissl hilfe. Ich stelle mich zu blöd ein die keys von austria sat gepostet worden sind einzutippen komme zwar ins key menü finde aber nich wo ich den key genau eingeben muss. habe einen opticum 4000c.
danek für die antworten
 
AW: KEY-eingabe über Fernbedienung

Ich habe eine 7000C, aber soweit ich weiß, sind die baugleich bis auf eine LED-Anzeige an der Front, deshalb poste ich hier mal wie ich es hinbekommen habe:

- Um ins Menü zu gelangen folgende Ziffern eingeben: 9339

- Jetzt den Menüpunkt 'Key Edit' auswählen.

- Nun 'Cryptoworks' auswählen.

Für ORF:

- Den Eintrag '#53' suchen. Dort muß stehen:

- Bei 'Caid': 0D05
- Bei 'Provider': 000004
- Bei 'Keytype': cf20
- Bei 'Index': 00

- Sind diese Angaben richtig, ist hier der Key für 'ORF' einzugeben, zuerst die erste Zeile, und dann nach der Bestätigung, den Eintrag '#53' erneut suchen, und den Key für die zweite Zeile eingeben und bestätigen.

Für Austria Sat:

- Den Eintrag '#60' suchen. Dort muss stehen:

- Bei 'Caid': 0D05
- Bei 'Provider': 000010
- Bei 'Keytype': cf20
- Bei 'Index': 01

- Sind diese Angaben richtig, ist hier der Key für 'Austria Sat' einzugeben, zuerst die erste Zeile, und dann nach der Bestätigung, den Eintrag '#60' erneut suchen, und den Key für die zweite Zeile eingeben und bestätigen.

P.S:

Gern geschehen ;-)
 
AW: KEY-eingabe über Fernbedienung

Ich suche und suche, finde aber die aktuellen Keys für ORF nicht. Habe einen Opticum 7000c. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
PS: ich müßte die Keys über die Fernbedienung eingeben können, da ich leider keine Verbindung zum PC habe.

Bin dankbar für jede Hilfe.
 
AW: KEY-eingabe über Fernbedienung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Versuche es. Muß mich vorher noch einlesen wg. Ablauf des Firmwareupdate.
MfG
 
AW: KEY-eingabe über Fernbedienung

Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bedanken für die schnelle Hilfe. Funktioniert jetzt wunderbar. Vielen Dank.
 
AW: KEY-eingabe über Fernbedienung

findest du alles unter google...
ansonsten aktuelles Keyfile einspielen und gut...

finest du :Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben