Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kernschmelze nicht mehr aufzuhalten,Schlusswort für die tapferen Atomtechniker

AW: Kernschmelze nicht mehr aufzuhalten,Schlusswort für die tapferen Atomtechniker

darf ich mal eine frage einwerfen?
wer bezahlt den rückbau der teuren teile die ohne weiteres noch weiter billigen strom liefern können ??wir alle ...siehe greifswald.und das dauert ewig und kostet mehr als der erhalt oder aufbau
 
AW: Kernschmelze nicht mehr aufzuhalten,Schlusswort für die tapferen Atomtechniker

Sollen die Mehanol Sole Reinpumpen!! Flüssiger Stickstoff!! Wenn mann aber bedenkt das die 10-30jahre keine störungen hatten gelten die AKW als sicher und Naturkatastrophen kann mann nicht verhindern!!!

Ich Arbeite in der Chemischen Industrie und wenn da mal eine Berstscheibe flötten geht dann laufe ich erstmal und hoffe das die Sicherheits einrichtungen greifen alles kann man nicht kontrollieren!!
 
AW: Kernschmelze nicht mehr aufzuhalten,Schlusswort für die tapferen Atomtechniker

Ich finde es richtig widerlich wie sich hier einige Leute als antrophophile Nukleartechniker verstehen und darauf scheinbar auch stolz sind. Genau diese Leute tragen eine Teilschuld was gerade in Japan los ist. Ich sehe keinen Sinn in diesem Thema...wofür überhaupt einen Dank...es ist ihre verdammte PFLICHT!
 
AW: Kernschmelze nicht mehr aufzuhalten,Schlusswort für die tapferen Atomtechniker

Bei allem Mitleid, was da zur Zeit abgeht, aber sind die Japaner es nicht auch ein wenig selbst schuld.

Hätten sie nach den schlimmer Bildern und Erkenntnissen des Erdbebens und Tsunamis im Jahr 2004 ihre Meiler am Pazifik nicht still legen müssen ??
Von mir aus iwo anders wieder aufbauen ( an einem Fluss mitten im Land )
Gerade weil die Insel mitten im Feuerring liegt. Aber es ist einfach nuklear weiter gebrutzelt worden!!
Ich hab mir vorm Kopp gehauen, wie ich Freitags gelesen habe, dass sie AKW´s am Pazifik haben.
 
Zurück
Oben