Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kernel für die 7690

Sobald du die 7.8x FW in deiner Box am Läufen hast ist es dir nicht mehr erlaubt per freetz-ng GUI zu updaten oder downgrade
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

denn diesen Fehler bekommst man

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also geht upgrade auch nicht und es hat doch nichts mit downgrade zu tun. Damit kann die partition getauscht werden

Tauschen kannst du immer, aber es bringt dir nur was, wen du auch noch die FW 7.5x in der anderen Partition hast. Ansonsten, was bringt dir dann das tauschen. Nur über einen erheblichen Aufwand bekommst du die alte FW wieder auf die BOX.

Oder ich flashe Update einfach über die freetz-ng GUI so wie es auch normal sein sollte

Es geht ja auch nicht! Aber ich habe es schon so oft gesagt, ich habe für mich ein FIX.

Die FritzBox 7690: Das DSL-Top-Modell erscheint ab dem 3. Juni 2024 zu einem Preis von 329 Euro im Handel.
Und einige andere Anbieter verkaufen die Fritz!Box 7690 auch

Zuletzt bearbeitet:
Nun hat es FDA auch in sein freetz-ng eingebaut. Nun könnt ihr denn kerne auch bauen ;-)

ach ne geht doch nicht da !FREETZ_TYPE_FIRMWARE_UNTESTED
und den kernel hat er auch nicht hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben