Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kennt jemand ein Plugin oder Methode zur Antenneneinrichtung?

melanie2323

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

morgen wird die Antenne welches auf dem Dach liegt neu justiert, da ich einen Multifeedhalter mit mehreren Quad-Lnbs mir zugelegt habe. (2 Sat Schüssel.....)

Das Problem: Ich wohn in der ersten Etage und die Antennen sind auf dem Dach (6 Etage). Wir sind 2 Personen, einer auf dem Dach und einer vor der TV. Einen TV auf dem Dach zur Einstellung haben wir somit nicht

Gibt es ein Plugin oder eine Methode zur Antennenjustierung/einrichtung , was uns die Arbeit erleichern könnte. Ich habe eine Dream800HD....
Für Ratschläge oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal
 
AW: Kennt jemand ein Plugin oder Methode zur Antenneneinrichtung?

Hast Du ein Android-Handy?
Dann gibt es Hilfe: für die Dream existiert ein Tool, welches auf dem o-g- Handy die Einstellung einer Schüssel sehr erleichtert..
Suche mal nach: DreamFinder im Market.
 
AW: Kennt jemand ein Plugin oder Methode zur Antenneneinrichtung?

In einem gut sortierten Haushalt, befindet sich immer ein Satfinder. Damit kann man problemlos die unterschiedlichsten Satelliten anpeilen.
Ansonsten machts auch ein Walkie Talkie Set. Einer auf dem Dach der Andere am TV Gerät.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…