sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 8. Februar 2012 #1 Hallo Jungs, Ich möchte mein dreambox server ablösen durch einen Igel thin client, dafür muss ich mir ein kartenleser zulegen, ich bin dann in der Bucht auf den Argolis ® Triple Reader >> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. << hat jemand erfahrung damit ? kann man den mit IPC einfach betreieben. Danke und Gruss
Hallo Jungs, Ich möchte mein dreambox server ablösen durch einen Igel thin client, dafür muss ich mir ein kartenleser zulegen, ich bin dann in der Bucht auf den Argolis ® Triple Reader >> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. << hat jemand erfahrung damit ? kann man den mit IPC einfach betreieben. Danke und Gruss
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 8. Februar 2012 #2 AW: Kennt jemand die Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser ??? Hier gibt's nen Thread: Klick
AW: Kennt jemand die Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser ??? Hier gibt's nen Thread: Klick
OP OP sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 8. Februar 2012 #3 AW: Kennt jemand die Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser ??? Der scheint doch schlecht zu sein ...hmm
AW: Kennt jemand die Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser ??? Der scheint doch schlecht zu sein ...hmm
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 8. Februar 2012 #4 AW: Kennt jemand die Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser ??? Was ich da so glesen hab, denk ich das auch. Lieber nen Hub und 3 Smargos
AW: Kennt jemand die Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser ??? Was ich da so glesen hab, denk ich das auch. Lieber nen Hub und 3 Smargos