AW: Re: Kennt einer dieses IPTV Panel ?
werbung um leute geld aus der tasche zu zihen sonst nix:emoticon-0149-no:
Stimme ich dir zu, es geht nur um geld bei vielen, daher halte ich mich zurück und warne jeden die auf solche sachen geld ausgeben möchten, natürlich gibt es die möglichkeit ,dass die geld ausgeben, die damit geld verdienen möchten.
@ robocop
Gerne bin ich bereit denen zu helfen die nur für Versuchzwecken es versuchen möchten zu unterstützen.
Was mich wundert stremen kann keiner aber erzählen wie es geht wissen die schon, sehr komisch oder nicht.
Wieviel internet brauche ich zum streamen eigentlich mus ich gene frage stellen, wie gut soll es sein ? und mit was möchte ich es schauen.
Damit man mit eine Handy schauen kann reicht schon 1,0 Mbit/s ist sogar vorteilhaft damit unsere volumen nicht sofort verbraucht ist.
>2,0 Mbit/s kann man schon von SD qualität reden
<3,0 Mbit/s annähernd HD qualität , hier fängt es an E2 geräte übrlastet zu sein mit decodierung (vermutung)
Was benötigt man eigentlich als Hardware
Empfehlenswert I7 prozessor, Capturekarte mit HDMI eingang
VPS zum weiterstreamen, da ja 2 Mbit upload nicht für mehrere Leute ausreichen werden. Wir streamen erst zum VPS und unsre Freunde schauen dann vom VPS , somit reicht uns unsre upload für mehrere Freunde.
IPTV Panel richtet man auf unsre VPS damit nicht jeder einfach sich verbinden kann oder nur mit etwas verbindet die wir auch zulassen werden. Es gibt immer wierder leute die sind so klever dass die es auch weiter streamen ohne ein schlag gemach zu haben, daher kann man filtern mit welche prog man stream schauen darf.
Es mus jeden bewustt sein das man es nicht für illegale zwecke benutzen solte.
Ich habe damit angefangen weil ich von überall immer noch meine sendungen sehen wollte, da jetzt Pairing angekündigt ist sucht jeder nach
IPTV Panel und ich möchte nur warnen so etwas nicht mit Geld kaufen zu wollen, da Sie nicht wissen was eigentlich im hintergrund läuft, muss nicht sein aber ich habe es öfters erlebt.
PS: während man stream sollte man z.Bsp. PS§ online spilen vergessen, da man sein Upload sonnst mit Play Station teilen muss