Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit KEK genehmigt Yacht Planet TV

Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat entschieden, dass dem neuen Spartensender "Yacht Planet TV" (YPTV) keine Gründe der Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen. Die Yacht Planet TV GmbH hat bei der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) die bundesweite Zulassung des Spartenprogramms YPTV beantragt. YPTV ist als digitaler Spartensender im Bereich Sport mit dem Schwerpunkt Yachten geplant. Einziger Gesellschafter der Yacht Planet TV GmbH ist ihr Geschäftsführer Vladimir Taller. Vladimir Taller veranstaltet nach eigenen Angaben u. a. das in Russland ausgestrahlte Fernsehprogramm „TVM“ und den Radiosender „Europa Plus Saratov“.
quelle:satnews
 
AW: KEK genehmigt Yacht Planet TV

...wer das Geld hat, sich eine Yacht zu kaufen....:dfingers:
 
AW: KEK genehmigt Yacht Planet TV

also ich nicht:emoticon-0136-giggl und falls doch, würde ich mir von der ganzen Kohle beim besten Willen keine Nussschale kaufen :emoticon-0122-itwas
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…