Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Keinen Zugriff über "Naviextra Toolbox"

igoneu

Hacker
Registriert
13. August 2016
Beiträge
318
Reaktionspunkte
642
Punkte
153
Hallo

Seit drei Tagen versuche ich mein Navi über "Naviextra Toolbox" bzw. "ContentManager" (beide mit der neusten Version) zu akualisieren.
Leider kommt aber jetzt nach dem Start der Toolbox/Manager immer diese Meldung:

Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar ...

Auch werden dabei die Navis mit diesen zwei Programmen nicht mehr erkannt.

Hat jemand dieses Problem auch?
Mit Win7 und 10 getestet und dabei auch mehrmals eine Neuinstallierung dieser 2 Tools durchgeführt.
Bin für jeden Ratschlag/Hinweis dankbar.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…