Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keinen zugriff mehr auf igel?!

druide65

Freak
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo

ich hab gestern bisschen rum gespielt und zwar
IPC-Server mit Debian zusätzlich absichern. bin nach der anleitung von Phantom vorgegangen nun komm ich nicht mehr auf den server weder mit ftp noch mit putty.---Fehler: Verbindung fehlgeschlagen


hat jemand eine idee wie ich drauf komme ohne alles neu installieren zu müssen?
:(
danke
 
AW: keinen zugriff mehr auf igel?!

Bildschirm mal angeschlossen an den Igel ?

Dann siehste die IP beim booten , normalerweise !
 
danke erstmal.
so monitor und taste an den igel und sie da bin drauf.

- - - - - - - - - -

er sagt
etc/rc.lokal: 4: !/bin/sh: not found

etc/rc.lokal: 5: rc.lokal: not found

etc/rc.lokal: 4: /bin/ddns: not found

ich finde es schon schön wenn man nicht mehr drauf kommt bloß ich selbst würde gern drauf zu greifen über putty oder eben ftp.

wie kann ich die von mir gemachten einträge rückgängig machen bzw. deinstallieren?
hab apache2 deinstalliert ohne erfolg.

kein zugriff

kann geschlossen werden.hab den igel neu gestartet und siehe da ....alles ok. keine ahnung woran es lag.
die fehler :

etc/rc.lokal: 4: !/bin/sh: not found

etc/rc.lokal: 5: rc.lokal: not found

etc/rc.lokal: 4: /bin/ddns: not found

bestehen allerdings weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben