Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

oscamYmod zusätzlich zu oscam oder oscam entfernen?
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

wenn eine andere oscam bereits installiert ist musst du diese erst über den addon löschen da sonnst der fehler angezeigt wird das es installiert werden kann wegen der anderen oscam, also oscam die grün angezeigt wrden deinstallieren und oscamymod vom addon installieren
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja kannst du.
geh beim Igel auf das wi von oscam. Klick auf reader. Rechts bei Aktion auf den Bleistift. Setz bei block EMM überall einen Haken. oscam neu starten
Damit verhinderst du EMMs, die vermutlich die freezer verursachen.
Das hier lesen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?180109-Blockemm-Zeiten-und-Einsatz
Einmal im Monat mußt du EMMs durchlassen, damit deine Karte nicht dunkel wird.
Verwndest du du fastmod beim Reader auf dem Igel?

Mlg piloten
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

Jetzt klappt alles, super danke, bis auf die Freezer. Kann ich die MHZ erhöhen oder nds forced einstellen?

Danke und Gruß

Peter
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

log das bei oscam mal mit und wir schauen was da passiert, kann sein das du beim server nur einstellen musst das die clients immer connectet sind
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

Im Moment geht es. Kann ich eigentlich den Enigma2 Stick irgendiwe kopieren, damit ich die Kopie auf einem anderen TV benutzen kann?

Gruß

Peter
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

am einfachsten geht das mit dem windows tool damit kannst du auch ein backup deines sticks erstellen
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

Meinst Du das WinSCP? Ich finde da keine Option für Backup. Kann ich den Originalstick im VIP lassen und auf einen Stick im PC kopieren?
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

nein das geht nicht , mit dem usb-Image tool kannst du deinen Stick in Windows zu einen komplett Backup zusammen packen und auch auf einen anderen Stick übertragen
 
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

Noch eine letzte Frage für heute, oder besser zwei: Image habe ich vom Stick gezogen aber irgendwie gibt es einen Fehler beim Schreiben auf den anderen Stick. Müssen es identische Sticks sein oder sollte ich eine Low Level Formatierung durchführen? (Stick ging auch !) In IPC bekomme ich bei Sysinfo nichts angezeigt. Gibt es da eine Einstellung oder muss ich etwas aktivieren. (Sysinfo habe ich dank Suche in diesem tollen Forum hinbekommen)https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?233445-IPC-11-5-pypsysinfo !

Nochwas: Bei den AustriaSat Musiksendern kommt immer "Tunen fehlgeschalgen". Kann ich da was machen?

Danke für die tolle Hilfe und einen schönen Vatertag wünscht Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Verbindung VIP mit E2 zum Oscam Server

Der zweite Stick muss mindestens genauso groß sein, wie der erste Stick.

meitevau
 
Zurück
Oben