Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung per W-Lan

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
So, voller Stolz verkündige ich:

Ich habe eine Dream-Box 8000:emoticon-0111-blush

Alles soweit geschafft - nur eine Verbindung per W-Lan mit meiner Fritz-Box 7170 kriege ich nicht hin.

Netzwerkadapter: Integriertes WLAN
Funk Netzwerk: Nicht verbunden
DHCP: angeschaltet
IP-Adresse: Nicht bestätigt
Nameserver: Nichtbestätigt

Lasse ich die Dream nach einem Funknetzwerk suchen findet sie die Fritz-Box sofort und ich kann diese auch auswählen.

Was mache ich falsch??????????
 
AW: keine Verbindung per W-Lan

Verschlüsselung ist WEP, Kennwort habe ich eingegeben
 
AW: keine Verbindung per W-Lan

Hi, ich bekomme meine 8000er auch in den nächsten Tagen, habe inzwischen schon einiges gelesen. Soweit ich es mitbekommen habe, geht WLan bei einigen Images nicht einwandfrei. So wohl auch im neuen 4.5. Da haben wohl einige Probleme. Gehe doch dort mal ins Forum, dort wird die aktuelle Version von Gemini diskutiert. da steht einiges darüber.
Viel Erfolg, und falls Du etwas erreicht hast, lasse es mich doch wisssen.
ich habe den selben Router wie Du.
 
AW: keine Verbindung per W-Lan

ich habe den fritz 7140 und 7270 mit der 8000 über wlan mit GP 4,5 getestet.
ich sehe kein unterschid zu 4.4 mit wlan empfang , keine problemme bei einrichten des wlans.

benutze WEP 2 verschluselung
 
AW: keine Verbindung per W-Lan

Habe es geschaft - japadapadu

DHCP ausgeschaltet - Adressen manuell eingegeben - Schwups, Verbindung zur Fritz-Box ist hergestellt.

Verschlüssung auf WEP - analog zur Fritz-Box belassen!!!!

Hoffe dies hilft auch Anderen!

Gruß

Gakafi
 
Zurück
Oben