Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mit CCcam 2.2.1, CCcam2.3.0 klappt hingegen

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,


ich habe OSCam auf meiner Fritz zu testzwecken auf CCcam 2.2.1 umgestellt. Nun kann ich mich mit dem Client (Dream) problemlos mit CCcam 2.3.0 verbinden, nicht jedoch mit CCcam 2.1.1.


Wie kann das sein, gibt es dort Unterschiede? An der CCcam.cfg habe ich nichts geändert...


Danke!
 
AW: Keine Verbindung mit CCcam 2.2.1, CCcam2.3.0 klappt hingegen

oscam server auf cccam version 2.3.0 sollte eigentlich mit allen CCcam versionen verbinden, vor allem Dreamboxen, VU usw.
aber für einige Problemboxen kann es anders sein
 
AW: Keine Verbindung mit CCcam 2.2.1, CCcam2.3.0 klappt hingegen

Hast du evtl. min. Client Version eingestellt?
 
AW: Keine Verbindung mit CCcam 2.2.1, CCcam2.3.0 klappt hingegen

Wo mache ich das?
 
AW: Keine Verbindung mit CCcam 2.2.1, CCcam2.3.0 klappt hingegen

in der cccam.cfg weit unten "MINIMUM CLIENT VERSION: 2.x.x"
 
Zurück
Oben