Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Updates auf V13

AW: Keine Updates auf V13

sky sport news läuft gerade und auch mehrmals eine online Freischaltung geordert jetzt steht grad das es nicht mehr geht :)

Link ins Fremdforum entfernt

Gerade auf meinen qnap gezogen und geupdatet kann ja nicht schaden.

MFG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Updates auf V13

Leider immernoch alles auf 0,
Ich schlate mal auf krimmi um und leg mich hin,
Aso
1970-01-012014-05-06
Bei den Tiers als Expire Date, Heißt das jetzt das ab dem 5ten Juni alles Dunkel ist wenn da nix kommt ?

MFG Matthias
 
AW: Keine Updates auf V13

Update deine Oscam-Version mal über 9000, ich hab zum Beispiel die 9005 laufen und dort keine Probleme. Es gab in einigen Versionen Probleme mit den EMM, ob deine dabei war, weiß ich nicht mehr genau. Aber probier das mal bitte aus.
 
AW: Keine Updates auf V13

Hab ich auch inzwischen gemacht, es wundert mich das im User bereich bei EMMs auch überall 0 0 steht so als ob einfach nichts gesendet wird

EDIT:

Stecke ich die Karte dierekt in meine Dream und oscam, mann muss ja nur noch nen Reader hinzufügen kommen globale EMMs an,
aber das ist nicht sinn der sache.

MFG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben