Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lollo3

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo, habe auf ein BlaupunktTravelpilot Lucca Mp3 die Version Navigon 7.4.1 build 793 aufgespielt. läuft auch super. Das einzigste wo ich ein Problem habe ist das ich mir die Map fiels von Q1 Europa gezogen habe und habe sie auch unter Map eingefügt. Nun ist es so das ich die Länder unter karte sehen kann u. neue Ziele auch aufrufen kann aber nichts eingeben kann, wie städte und so. kann mir einer helfen was ich falsch gemacht habe?? ich bedanke mich schon in voraus für eine Antwort.

mfg Lollo3
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Schwer zu sagen, aber warum hast Du nicht die Q2 genommen ?
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

NFS-Files (Zwerge) in der richtigen Version im Map-Ordner?
Würde aber auch Q2 empfehlen.
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

hi, bin ja kein Profi. Es war Deutschland schon als Q1 enthalten und hat prima funktioniert. Ps: bei Deuchland ist es auch möglich Städte einzugeben und die Navigation geht auch.
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

kann mir jemand sagen was der Unterschied zu q2 und q3 ist.
Danke
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

NFS-files waren auch enthalten, hab sie nur mit auf die karte geschoben.
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

hat jemand für mich die Germany als Q2 habe fast alle länder am laufen, nur die Germany will unbedingt auf Q3 laufen

Danke
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------
Machst der beshreibung etwas deutlich.
Was meinst du-nur die Germany will unbedingt auf Q3 laufen
??????????????????????????
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

okay danke für die hilfe. hab Q2 maps drauf gemacht und es geht alles!!!! DANKE
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

könnte mir evtl. jemand weiterhelfen, habe nun schon sehr viele Stunden mit meinem Strato verbracht.
Habe die Version 7.4 und die Karten Q1 habe nun versucht die Q2 aufzuspielen, die Zwerge habe ich geladen, allerdings nimmt er Germany überhaupt nicht nur als Q3 hätte jemand evtl. eine Germany karte für mich in Q2 oder was mach ich falsch.
man muss doch nur die Zwerge mit in den MAP Ordner laden und die Karten dazu ich verzweifle bald.
Vielen Dank
Gruss
Hans
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Frage: Lollo wie hast du das gemacht und könntest du mir evtl. die passenden Zwerge und Soft schicken.
Vielen Dank
Gruss
Hans
bzw wo hast du die richtigen gefunden, die ich habe gehen alle nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben