Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Hallo Hans
zu1. Welche hast du Navigerät ???
zu2. Welche version Navigon ist drin-ne so 7.4 -so 7.4.3,7.4.1 zumbeispil.

Nachher Wir kann kommen weiter!!!!
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

danke für die zahlreiche Hilfe

ich habe Navi 7.4.3 Strato pj63517, habe Germany auch noch mal entpackt...ist komisch alle anderen Karten erscheinen nur Germany nicht.
unter Q3 erscheint es dann aber nur Germany, alle anderen nicht.
Danke
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

ich bins nochmal. geht doch noch nicht alles. Die routen berechnung geht, es werden drei Routen angezeigt, dann suche ich mir eine aus aber er/sie fängt nicht mit navigation an.
MN7.4.1- Q2 EU Map
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Hallo,

also ich betreibe auch ein Navi mit 7.4.1. Built 793 und habe dieses Kartenmaterial:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die funktionieren auf jeden Fall.
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Machst genau wie beschreibe ich:
1.Sdcard formatiren
2.Navigon+ordnerMap mit karten und nsf,datein (ZWERGE)
nochmal auf SDcard kopieren.
3. RESET-Fertig!!!!!

Hier ist Karten+Zwerge

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

Hier SW -Navigon 7.4.3-793: TESTEN das

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

Deine NAVI ist 320x240 ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

ja ist die Version die du mir empfohlen hast, die leider nicht funktioniert...aber ich kopiere nochmal...alles...ja ist Bildschirm 320
Gruss
Hans
Danke
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

ja es gehen halt alle Länder nur Germany nicht, da muss ich die Karte auf Q3 umstellen und dann erscheint aber nur Deutschland...
Aber beim navigieren steigt das Gerät mit autorun.exe error aus

is komisch....ferner habe ich mit dieser version keinen Empfang das Symbol fehlt.
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
----------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

habe jetzt eine Version gefunden, die lauffähig ist, die karten erscheinen,
allerdings sobald ich ein usb Kabel anschließe kommt die Meldung

Cannot connect to pc. Stop any programms that may be using a connetion, and try again. If the problem persits, reset your device according to the owner´s manuel.

Kennt diese Meldung jemand, ich stehe schon wieder mal am Schlauch, was könnte man noch machen
Danke für jede Hilfe
 
AW: Keine Texeingabe bei Q1 eu Karten

Hi,

du solltest alles nochmal neu installieren, dann sollte die Meldung nicht mehr auftauchen

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben