Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine SKY HD Sender auf Serverbox S02(A02)

Soul_X

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe jetzt Heute meine A02, ich denke das ist in Österreich die S02, im Austausch für meine V14 bekommen, da meine Clientbox leider freezer hatte.

Jetzt habe ich die A02 Karte erst mit Scam3.60 aktiviert, hat auch funktioniert. Unter Scam läuft auf beiden Boxen (DM) die S02 ohne Probleme.
Betreibe ich jetzt aber die Karte in der Serverbox unter Oscam, bleiben die HD (sky) dunkel - SD läuft. DAS KOMISCHE ist aber, das auf der Klientbox (CCcam2.3.0) die HD Sender hell werden???

Betatunnel ist unter users bei Server und Client eingetragen.

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

logfile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ORF wird auch nicht hell, wobei es bei der V14 freigeschaltet war. Das wird jedoch auch mit Scam auf der S02 nicht hell, daher denke ich, dass SKY vergessen hat es auf der neuen Karte mit zuschalten. Generell müsste es aber doch auf eine S02 zu schalten sein, oder?



Vielen Dank und Frohes Neues Jahr
 
AW: Keine SKY HD Sender auf Serverbox S02(A02)

hi,

falscher Betatunnel!

richtig: betatunnel = 1833.FFFF:1702

orf sollte auch auf der S02/A02 laufen ;)
 
AW: Keine SKY HD Sender auf Serverbox S02(A02)

Hallo,

VIELEN DANK! Das war das Problem!

ORF werde ich morgen mal SKY nerven - haben die wohl wirklich nicht mit geschaltet!

So, gerade mit SKY AT telefoniert - laut denen ist ORF und Austria HD auf der A02 freigeschaltet - wird nur leider nichts hell :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine SKY HD Sender auf Serverbox S02(A02)

Hallo,

hier mal ein aktuelles log bezgl. meines ORF Problems mit der A02:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
Hallo Laila,

ja, habe ich in der Früh! Dame sagte mir, dass es freigeschaltet wäre!

Habe Sie aber auch gefragt, ob die Austria HD Sender auch freigeschaltet wären UND sie sagte mir, ja auch diese --- was ja eigentlich auf einer A02 nicht möglich ist, wie ich weiß. Ich glaube, die hat noch meine alte V14 im System, die läuft nämlich noch ohne Probleme!

Werde es nochmals versuchen

Grüße

So, jetzt geht es, was für ein Akt!!!
40 Minuten Telefongespräch mit Techniker! Wollte dann noch Seriennummer vom Receiver haben. Nummer vom Generator genommen - nicht im System! Ahhhhh, aber der gute Mann hat dann doch freigeschaltet!

Ich bin fertig mit den Nerven...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben