Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Keine Senderliste beim Streamen auf VU+ Player

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo²" wurde erstellt von Sevemiyen, 19. Februar 2014.

  1. Sevemiyen
    Offline

    Sevemiyen Newbie

    Registriert:
    1. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hy,


    ich wollte mit meiner frisch heute gekauften und auf VTI Image geflashten Duo2 auf meinen iPad 3 via VU+ Player Streamen und das ganze im Heimnetzwerk.
    Soweit sogut, gleich die kostenlose VU+ Player App heruntergeladen... Korrekt eingerichtet... -.-" Kein Bild, keine Senderlisten!?


    Hmpf.. Blöde App.. also kurze Hand VU+ Player HD und das e2Remote Pro heruntergeladen .. Bei beiden das selbe Resultat.


    Ich habe zwar definitiv eine Verbindung zur Box (Fernbedienung-Funktion funktioniert, es reagiert auf die App), allerdings habe ich unter Senderliste nur den Ordner "Favorieten".
    Meine Favorieten sind leer auf der Box (wie erwähnt, erst heute gekauft) und daher erscheinen ca. 250 Einträge mir jeweils "n/a".


    Auf der Box habe ich einen DVB-C laufen (DVB-S2 sind zwar auch dran aber noch nicht konfiguriert). Auf der Box klicke ich einfach auf "Alle Sender (ROT) und such mir mein Sender aus, und wie gesagt, ich habe noch keinerlei Favorieten etc. eingerichtet.


    Weiss jmd Rat?

    Kurzes Update: ich habe zum Testen mal ein Kanal ins Favoriten hinzugefügt.. Und siehe da :-| Es funktioniert.. Allerdings wieder nur die Bouquest's ... Das ist mit den anderen Sendern die nicht in den Bouquest stehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2014
    #1
  2. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Keine Senderliste beim Streamen auf VU+ Player

    [​IMG] Nappy08

    Thread sollte hier besser passen.
     
    #2
  3. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine Senderliste beim Streamen auf VU+ Player

    Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Sender sind alle in Favoritenlisten (Bouquets) verteilt. Wenn ich nun die App verwende, fehlen viele Sender...
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.