Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Senderliste beim Streamen auf VU+ Player

Sevemiyen

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy,


ich wollte mit meiner frisch heute gekauften und auf VTI Image geflashten Duo2 auf meinen iPad 3 via VU+ Player Streamen und das ganze im Heimnetzwerk.
Soweit sogut, gleich die kostenlose VU+ Player App heruntergeladen... Korrekt eingerichtet... -.-" Kein Bild, keine Senderlisten!?


Hmpf.. Blöde App.. also kurze Hand VU+ Player HD und das e2Remote Pro heruntergeladen .. Bei beiden das selbe Resultat.


Ich habe zwar definitiv eine Verbindung zur Box (Fernbedienung-Funktion funktioniert, es reagiert auf die App), allerdings habe ich unter Senderliste nur den Ordner "Favorieten".
Meine Favorieten sind leer auf der Box (wie erwähnt, erst heute gekauft) und daher erscheinen ca. 250 Einträge mir jeweils "n/a".


Auf der Box habe ich einen DVB-C laufen (DVB-S2 sind zwar auch dran aber noch nicht konfiguriert). Auf der Box klicke ich einfach auf "Alle Sender (ROT) und such mir mein Sender aus, und wie gesagt, ich habe noch keinerlei Favorieten etc. eingerichtet.


Weiss jmd Rat?

Kurzes Update: ich habe zum Testen mal ein Kanal ins Favoriten hinzugefügt.. Und siehe da :-| Es funktioniert.. Allerdings wieder nur die Bouquest's ... Das ist mit den anderen Sendern die nicht in den Bouquest stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Senderliste beim Streamen auf VU+ Player

attachment.php
Nappy08

Thread sollte hier besser passen.
 
AW: Keine Senderliste beim Streamen auf VU+ Player

Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Sender sind alle in Favoritenlisten (Bouquets) verteilt. Wenn ich nun die App verwende, fehlen viele Sender...
 
Zurück
Oben