Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender von Prosiebensat1 alle anderen Ok

Nobody is reading this thread right now.

pucy

Ist gelegentlich hier
Ich habe da ein merkwürdiges Problemm alle HD+ Programme laufen nur nicht die von Prosiebensat1 die sd gehen.
Hat einer ein ähnliches Problemm.

Gruß Pucy

AW: Keine Sender von Prosiebensat1 alle anderen Ok

Öhm, in welchem Umfeld bewegst du dich? Sat? Kabel? Softcam oder Modul? Was für ne Karte (HD01, HD02, HD03, UM01, UM02, ...)?

Bei Unitymedia z.b. ist das ein bekanntes Problem das die ProsiebenSat1-HD sender nicht über CAM laufen.

Hallo Sweatbox
Ich habe SAT HD+ und noch zwei weitere Boxen in HD bei denen funktioniert es einwandfrei habe schon eine zurückgeschikt weil ich dachte der Tuner ist defekt.

Es kommt auch kein EPG was ja unabhängig von der Versclüsselung ist

Zuletzt bearbeitet:

Hi Pucy,

Also hast du schon mal Sat.
Leider habe ich Kabel und kann dir deswegen nicht das EPG Verhalten bestätigen.
Bei mir ist es so, dass ich erst EPG Daten erhalte, wenn ich auf die Sendergruppe gehe.

zb. ich schalte den Receiver ein und befinde mich auf ProSieben. Schalte ich das EPG ein, so habe ich keine EPG Daten von Sky. Hierzu muss ich erst auf einen Sky Sender gehen und erhalte dann kurz darauf die Sky daten.

Aber noch mal zu dir.
- Was sagt die Box zum Empfang (Signalstärke / Qualität) auf z.B. ProSieben HD?
- Hast du die Karte physisch in der Unibox oder per share?

Wenn du die Karte in der Box betreibst:
- Wie? Über ein Modul von HD+?
- Ist die Karte weiß oder schwarz?
- Was steht auf der Karte? HD01, HD02 oder HD03?

Wenn du sie über einen Homeshare bekommst:
- Kommst du mit der unibox auf den Server an?

Hi

Ich habe seit Mittwoch auch eine Unibox Eco+ für Sat (2Tuner) mit 1TB HDD intern und nutze eine neue Sky V14 im Sky-Modul

Nach dem flashen des aktuellen Bootloaders, dem aktuellen Agonis und dem anschließendem Sendersuchlauf musste ich leider auch feststellen, daß die Sat1/Pro7HD-Sender fehlen! - RTL´s HD Sender sind da
(fehlen - Sport1HD, SixxHD, Sat1HD, Sat1GoldHD, Pro7HD, Kabel1HD, 7MaxxHD, DisneyChannelHD)
Bekomme HD+ über meine Sky V14
In SD habe ich die Sender alle!

Gibts da ne Lösung?

Hi

Hab seit Mi. auch ne Venton Unibox HD Eco+ für Sat mit 1TB HDD und nem Sky V14 Modul
Nach dem flashen des aktuellen Bootloaders und dem aktuellen AGONIS mit anschließendem Sendersuchlauf musste ich feststellen,
daß bei mir auch folgende Sender aus dem Sat1/Pro7 HD+ Paket fehlen (die RTL HD-Sender sind da)
Ich nutze HD+ über die Sky V14 Karte im Sky Modul
- Sport1HD, SixxHD, Sat1GoldHD, Sat1HD, Pro7HD, 7MaxxHD, Kabel1HD, DisneyChannelHD werden nirgends angezeigt oder gefunden.
In SD sind alle da.

Kennt evtl. jemand ne Lösung?

Servus

Hab das Problem der fehlenden HD+ Sender jetzt beheben können!!!
Hab mir einen "Sat Dämfungsregler" für ca. 9 Euro von Amazon eingebaut und schon findet die Unibox die fehlenden Frequenzen

Es liegt also nicht an der Eco+ oder am Agonis.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo
hab dass gleiche problem.Findet nicht alle Sender,probiere das mal aus.

Zurück
Oben