paulkirschke
Newbie
- Registriert
- 5. Mai 2020
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 3
Hallo,
ich bin arg verzweifelt, seit Tagen habe ich keinen Festnetzanschluss mehr, nach einer Tarifänderung. Auf der Vodafone Seite sind meine 3 Festnetznummern vorhanden und scheinbar auch aktiviert, auf meiner Fritzbox 6490 erscheint unter 'Telefonie/Telefoniegeräte' die Angabe 'keine Rufnummern eingerichtet'. Es erscheint auch nicht die Schaltfläche (Bearbeiten). Somit sind beide Telefonverbindungen tot. . Wer kann mir da helfen?
ich bin arg verzweifelt, seit Tagen habe ich keinen Festnetzanschluss mehr, nach einer Tarifänderung. Auf der Vodafone Seite sind meine 3 Festnetznummern vorhanden und scheinbar auch aktiviert, auf meiner Fritzbox 6490 erscheint unter 'Telefonie/Telefoniegeräte' die Angabe 'keine Rufnummern eingerichtet'. Es erscheint auch nicht die Schaltfläche (Bearbeiten). Somit sind beide Telefonverbindungen tot. . Wer kann mir da helfen?