Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Keine Registrierung möglich

kraemer56

Newbie
Registriert
28. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo, ich habe ein neues Becker active.6s EU Plus und will mich mit dem Content Manager registrieren. Nach dem alle Felder im Anmeldeformular richtig ausgefüllt sind, kommt nach dem Abschicken die Meldung: 'Systemfehler'
Ich habe es schon mehrfach auf verschiedenen Computern versucht.

Kann es daran liegen, dass es ein Austellungstück vom Mediamarkt ist? Erstinbetriebnahme älter als 30 Tage?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • Becker1.png
    Becker1.png
    33,4 KB · Aufrufe: 17
Ein neues Gerät vom Mediamarkt ließ sich auch nicht registrieren.
Mein Sohn hat ein Becker aktive.6 CE, das sich registrieren ließ. Mit seinen Zugangsdaten kann ich mich jetzt anmelden und die passenden Angebote zu meinem Navi runterladen.
 
Hallo, hab das selbe Problem mit meinem 6s EU Plus. Laut Becker soll es sich um Serverprobleme handeln! Versuche es mittlerweile schon 2 Wochen, ohne Erfolg! Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu registrieren?
 
Nein leider nicht.
Becker informieren und warten bis es wieder geht.
Schriftlich geben lassen das Du anschließend das aktivieren kannst sonst bekommst
du hinterher keine Updates da die 30 TAge abgelaufen sind.
 
Habe Mittwoch bereits eine weitere Email geschrieben, bis jetzt keine Antwort! Einen telefonischen Kundenservice scheinen die auch nicht zu haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar haben die einen telefonischen Kundenservice, sende es dir gleich per PN (Private Nachricht)
Das zitieren ist nicht notwendig, wenn der Beitrag davor steht, siehe auch die Regeln dazu.
 
Vielen Dank! Werde Montag gleich mal anrufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gibt es für das oben beschriebene Problem schon eine Lösung von irgendjemanden?
Habe mir gestern das Becker active 6s EU plus gekauft und stehe nun vor dem selben Problem...

LG, Alex
 
Anscheinend noch nicht! Laut meinem letzten Kontakt zu Becker kommen dieses Problem häufiger vor! Mir wurde auch mitgeteilt das man sich keine Sorgen machen braucht wegen der 30 Tage Registrierung, das kann zurück gesetzt werden! Habe mein Navi aber kurz davor zurück geschickt! Jetzt habe ich mir ein 7 Zoll Navi bestellt und hoffe das dieses Problem bald behoben ist!!!
 
Zurück
Oben