Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Premiera Division mehr bei Sky???

AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

es ist zwar schön das laolatv die spanischen spiele live im internet zeigt, aber ich will einfach normal übern tv schauen und net den i-net stream am lcd wiedergeben.
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Primera division ist auf jsc sport ( hotbird 13e ) zu sehen,calcio auch aber nur auf arabisch oder englisch.
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir schon klar und mir wäre es auch lieber wenn Sky die Rechte hätte, aber die Forderung wird wohl zu viel gewesen sein, dass Sky das bezahlt hätte mit dem begrenzten Budget, dass sie zur zeit haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, bei Fußball braucht man auch net unbedingt nen Kommentator, das dürfte also das geringste Problem sein.
 
Zurück
Oben