Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Premiera Division mehr bei Sky???

wave2008

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Keine Primera División mehr bei Sky???

Habe gerade mal bei Sky angerufen und mich nach der Primera División erkundigt. Die wurde nach Angaben der netten Dame ab sofort gestrichen.
Sie sagte mir das es gerade erst bekannt geworden sei....!

Kann das denn wirklich stimmen. ?!?! Ich dachte die bei Sky wollten das Sportprogramm wieder aufbauen ???
Jetzt wird es wohl nochmals deutlich weniger.

Ich glaub es nicht.... die schöne Primera División.
Dafür hatte ich dieses blöde Abo überhaupt.

Stimmt das wirklich oder hat jemand von Euch andere (bessere) News???
Kann man sonst irgendwo Premiera Division schauen, wenn man SAT hat.
(auch in spanisch) Ist mir egal.

Ich hoffe mir kann da jemand einen guten Tipp geben.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Spanische Liga kommt au Digi Sport auf 1°W und zwar 5 Spiele pro Spieltag laut Werbung auf dem Sender..
Viel Spaß dabei

Da ich noch keine 5 Beiträge habe kann ich deine PN nicht beantworten.

@Wave
Du musst deine Schüssel auf 1°West drehen oder noch eine montieren oder du kannst auch noch ein LNB an deine Schüssel montieren... allerdings benötigst du mindestens eine mit 85 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Wenn du deine Entscheidung betreffend der Schüssel getroffen hast einfach wieder melden...
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Über die Primera Division wird noch verhandelt, bis Ende August sollte ein Ergebnis feststehen ob die Serie A und Primera Division auf Sky läuft oder nicht... das es gar nicht kommt ist absoluter Unsinn, feststehen tut es aber eben auch noch nicht.
Ich für meinen Teil denke mal dass der Zuschlag kommt, Sky will schließlich wachsen.
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Hauptsache El Classico läuft...
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Ich glaube mal das die Primera Division bei Sky gezeigt wird, denn auf Seite 237 des Videotextes haben sie schon mal was vorbereitet. Zwar noch keine Spielpaarungen aber das kann ja noch kommen in den nächsten Tagen.
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Sky-GB hat heute wohl die Primera Division Rechte gekauft (zwei Spiele pro Spieltag).
na da wollen wir mal hoffen, daß Sky-Deutschland das auch macht !!!
Weiß da vielleicht schon jemand was genaueres ?
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Ich habe gerade im SKYINSIDER gelesen das SKY Deutschland aus den Verhandlungen ausgestiegen ist.

Also gibts nothing für uns.

Ich bin echt sauer und wünsche denen alle Hacker der Welt an den Arsch!
Wofür soll ich den f... den noch bezahlen ??? Für Austria !!! Ha ha.


Wo kann man jetzt wohl noch SPANIEN sehen ???
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Das klingt ja gut aber die Sender sind bei mir nicht frei. (ABO)
Gibt es denn möglichkeiten das hell zu bekommen??? (blöde Frage)
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Soviel ich weiss bekommst du die Sender nur ueber regulaeres Abo (Taquilla musst vielleicht wohnsitz in spanien haben, weiss nicht genau??) oder ueber CS!

Gruss cookie07
 
AW: Keine Premiera Division mehr bei Sky???

Da ist nix lächerlich oder nenn mir bitte einen Grund warum Sky die Primera Division kaufen soll wenn die Internetrechte bei bwin sind und die die Primera Divison kostenlos im Internet ausstrahlen?
 
Zurück
Oben