Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Plugins mehr verfügbar?!

sb2708

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Also öhm, ich konnte plötzlich keine Plugins mehr installieren über die Onlinefunktion der DM800 Clone (NewNigma 3.0). Es kam immer "1 Fehler bei der Installation".

Dann hab ich mal neu geflasht... und jetzt zeigt es nur noch die Pakete an, die so oder so schon installiert sind. Grüner Punkt davor, aber keine Pluginbeschreibung.

Also, woran könnte denn das jetzt wieder liegen.
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

ja die von nn2 haben es auch abgeschaltet geht nur noch mit neuer version
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Mach ein image Update über die Softwareverwaltung und du kannst wieder alle plugins installieren/deinstallieren.
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

^^
des sollteste eben nich tun sofern du nich schon bl76d druff hast!
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Kann ich denn irgendwo die Plugins runterladen und über einen USB Stick und die Offlinefunktion installieren?

Hier? Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Die kannst du auch nutzen, musst du dann in /tmp kopieren und manuell installieren.
Wieso nicht einfach den BL 76D installieren und dein Newnigma updaten?
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Was müsste ich genau tun? Hab meine DM800 Sim 2 erst vor kurzem an die Wand gefahren, wegen falschem Image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Was hast du denn für eine Dream? Clone mit Sim 2.01?
Ich habe bei meiner einfach das originale Newnigma² 3.1.2 über webinterface installiert anschließend dann einfach das Webinterface nochmal geöffnet (ohne die Dream neu zu starten!) und dann den BL 76D hinterher geflasht.

Dann reboot ->Blaue Taste -> Newnigma Services ->Softwareverwaltung ->Software Update ->warten ->reboot ->freuen.

Viel Spass
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Ich habe leider nur Clone Sim 2 mit aktuell NN2 3.0 und glaub BL75. Gibt es dann überhaupt die Möglichkeit zu updaten damit die Plugins wieder verfügbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Sorry, da muss ich leider passen.
Ich weiß nur, dass man die Sim auch updaten kann zur Sim 2.01.
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, ich glaub dafür braucht man die passende Hardware, so einen Cardprogrammierer. Die Sim 2.01 gibts glaub auch für ca 45€. Aber egal, ich installier die ein oder zwei Plugins einfach manuell.

Warum wurde eigentlich die Sache offline genommen?
 
AW: Keine Plugins mehr verfügbar?!

Ändere den Feed auf 3.1, dann sind die Plugins auch wieder da.

/etc/ipkg/
official-feed.conf

von 3.0 auf 3.1:

feed.newnigma2.to/stable/dm800/3.1/

Dann neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben