Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Keine Netzwerkverbindung bei Win 10

cashgirl

Hacker
Hallo Leute,
habe vor kurzen auf Win 10 Upgedatet heute empfing ich keine Bluetoothverbindung mehr, senden ging empfangen nicht.
Nachdem ich auf Fehlersuche gegangen bin funktioniert jetzt meine Netzwerkverbindung nicht mehr....ich habe schon einiges Probiert entweder hängt sich alles auf oder es geht erst garnicht.Es kommt die meldung Breitbandverbindung blockiert

Was kann ich machen wie kriege ich es wieder zum laufen?

Danke im vorraus

Falls es hier falsch ist bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Netzwerkverbindung bei Win 10

Zunächst zu Bluetooth. Das muss in Windows 10 aktiviert werden.

Ins Suchfeld: Bluetooth eingeben und und nach verfügbaren Geräten suchen lassen.
Und bitte den korrekten Treiber installieren.

Dasselbe gilt fürs Netzwerk. Bitte aktuelle Treiber der Netzwerkkarte installieren.

Und bei der Meldung, ob die Treiber aktuell sind, nicht auf Windows 10 verlassen, sondern über die Herstellerseite der Hardwarekomponente den passenden Treiber laden.

Mehreren Usern mit ähnlichen Problemen haben Treiber geholfen:

Gruß

Fisher

Aber ohne Internet Vrbindung kann ich doch nichts runterladen....muß erstmal an einer Internetverbindung kommen oder ?

Treiber-CD vorhanden?

Dann über den Gerätemanager dort die Treiber installieren.

(Öhm, wie bist Du denn jetzt hier online?? :) )

Mit meinem alten Läppi:emoticon-0105-wink:... ich schau mal wie ich es hin bekomme und lade die treiber dann ...melde mich gleich nochmal ob es geklappt hat

Jetzt habe ich ein riesen problem...hab lenovo Systemupdate gemacht wollte neu starten und jetzt geht nix mehr...er versucht irgendwie hoch zu fahren aber das Fenster bleibt schwarz und nur ein Kreis der rumsucht erscheint...was kann ich jetzt noch machen?
Hab versucht im abgesicherten Modus zu kommen ...geht nicht
Bin mit F2 zu Lenovo reperatur Programm gekommen läuft durch und wenn ich neu starten soll hängt er sich weg....hab ( wie soll es auch anders sein) weder eine Rettungs noch eine Backup CD erstell und auch kein Wiederherstellungspunkt gesetzt:emoticon-0179-headb. Noch einen Trick wie ich in den Abgesicherten Modus komme und gibts vieleicht hier im Board ein Win 10 Rettungsprogramm?

Zuletzt bearbeitet:

Versuch` bitte mal im abgesicherten Modus zu starten, oder gar aus dem abgesicherten Modus heraus eine Reparatur anzustoßen.

Falls da nichts geht, von einer Backup-/Rettungs-CD starten (hierfür musst Du die Bootreihenfolge im BIOS ändern, sollte bei Lenovo mit F1 gehen).

Gruß

Fisher

Nachtrag: Probier` mal die F Tasten, oder nur die Taste F aus, um in den abgesicherten Modus zu kommen.
2. Möglichkeit: Versuch` mal die von Chip

Übrigens darfst Du Deine Antwort dann ruhig wieder unter z.B. meine Antwort setzen, es sollten nur nicht zwei Beiträge desselben Nutzers dauerhaft untereinander stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hat alles nicht funktioniert habs auf Werkseinstellung zurück gestellt bekommen....muß jetzt wieder alles neu installieren:emoticon-0124-worri mist...

Trotzdem Danke ich Euch Fisher und Axfa:thank_you::thank_you::thank_you:für die mal wieder schnelle Hilfe

lg cashgirl

Zurück
Oben