Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WiFi 2.6 & UW 3.0 - Probleme beim verbinden mit Router bei Verschlüsselung

HSVSunny

Newbie
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe seit langem ein Diablo Modul an meinem Fernseher laufen, der einwandfrei funktionierte. Von einem Tag auf den anderen kann sich das Diablo Modul jedoch nicht mehr mit meinem Router verbinden.

Mehrfaches formatieren und installieren von UW 2.6, UW 2.8 oder UW 3.0 hat keine Veränderung gebracht.

Ich sehe den Router, ich gebe die Verschlüsselung etc ein, jedoch verbindet das Modul nicht.

Das kuriose ist, dass wenn ich die Verschlüsselung entferne, das Modul mit meinem Router verbindet.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte, oder was ich ausprobieren kann?
 
Nabend,

Ohne Verschlüsselung geht es ?

Hast an deinem Router was geändert?
Ich meine dass, das das Diablo nur WEB oder WPA kann, kein WPA2

Gruß
 
Zurück
Oben