AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????
Leute es wäre schön wenn man einfach ausweicht auf ein kostenfreien Dienst, je mehr gleich bezahlen und unterstützen desto mehr Anbieter wollen dann dafür bezahlt werden. Da solltet ihr euch wehren. LG Osprey
Das ist klar dass man wenn es geht ausweichen sollte! Aber machmal hat man die Adresse schon zu sehr etabliert um nun alles auf den Kopf zu stellen wenn Du weisst was ich meine .
Ich bin schon seit 8 Monaten bei No-ip, null Probleme alles bestens, läuft mir meiner Fritz Box ohne weiteres! Es ist kostenlos und man muss sich nicht einloggen.
Jetzt mal ganz ehrlich selbst wenn es was kostet, ist doch wurscht, es sind 15€ im Jahr.
Das ist doch echt nicht die Welt, dafür habt ihr lange zeit davor nichts bezahlt.
da gebe ich dir 100% recht
mir war das monatliche anmeldung auch auf den sack gegangen , und seit über 1 jahr nutze ich die bezahlte version , ich mus nicht daran denken das ich da was updaten mus , und die 25$ sind auch nicht so viell für 12 monate
moin,
gibt es einen dyndns-dienst, bei denen man die domain frei wählen kann? habe keine lust meine clients dazu aufzufordern die dyndns-adresse in den cam-configs zu ändern. da sind ein paar "blinde" dabei :emoticon-0124-worri