Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Keine Karten gefunden!! (TT Start 50)

ramco55

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Leute will mal mit euch einen Erfahrungstausch machen...

Freund von mir wollte seinen neuen TT mal updaten, nur der ging ja leider schief,warum auch immer (Verbindung verloren) und aufeinmal wo sich das Gerät neu startete sieht er das es keine karten mehr auf dem gerät sind.So jetzt hat er mich gebete ob ich was machen kann...

Hab das Gerät mehrmals mit my Drive Connect verbunden wollte es aktualisieren bzw einen Update durchführen aber immer wieder hat mir TT die maps zum runterladen nicht angeboten...

Sogar im Wiederherstellungsmodus hat es nichts gebracht

Jetzt habe ich im Internet mehrere Foren recherchiert und habe mal gefunden das man den Cache leeren muss von MyDrive Connect und den Download Ordner leeren muss und und und

Nach Langer suche habe ich mich entschieden den Support von Österreich mal anzurufen was denn da los ist,nämlich der Navi ist neu und besitzt ein Lifetime Map also muss es irgendwie funktionieren.

Hab angerufen und nach langer Wartezeit,hat eine sehr nette Dame abgehoben die wirklich sch.... freundlich und nett war :)

Ich habe ihr die Situation erklärt und sie fragte mich nach meiner E-Mail Adresse wo ich mit dem MyDrive Connect verbunden bin...Sie hat es im System einfach aktiviert und die Map war wieder zum Download verfügbar

Also ich würde mal raten,wenn ihr in so eine Situation seit dann bitte entweder gleich den Support von TT anrufen oder im Wiederherstellungsmodus den Navi Hochfahren

INFO WIEDERHERSTELLUNGSMODUS

Bei eingeschaltetem Gerät so Lange den Power Button gedrückt halten bis das komische weiße Schrift kommt mit die Ganzen Infos danach den Power Button schnell 3x mal drücken und dann geht das Gerät in den Recovery Modus und wo sich dann der Zahnrad dreht gleich mit Computer anschliessen (Original USB Kabel wäre von Vorteil)

Danke fürs Lesen !!
 
Bei TT´s neuer Generation (vollverschluesselt) haette dir bei dem Problem im Forum sowieso niemand helfen koennen. Insofern war und ist der Weg ueber den TT-Support auch der einzige Weg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
viewer.php
 
ja aber hab auch schon gehabt wo keine karten drauf waren habs einfach an my drive connect verbunden und der download von karten hat schon begonnen ohne den support zu verständigen

achja und mit dem weißen schrift ja keine ahnung was man dazu sagt würd mich aber interessieren boot xyz ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben