Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine kanal konfig

susso

Newbie
Registriert
8. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi!
hab ein problem! hab einen et9000 und finde keine sender mehr - tuner konfig leer keine einstellungen möglich. hat schon funkt. aber wenn ich einen sender angesehn hab nach ca15min. standbild - ein paar mal neu gestartet und dann wieder das selbe und nach einiger zeit garkeine sender mehr.
kanalsuche - tuner konfig - manuell suche alles leer es wird nichts angezeigt.

hab schon div image eingespielt (supportimage 1.1, hdf image. original image ect.)

bin mit meinem latein am ende bitte um hilfe!!!!!
 
AW: keine kanal konfig

Deine Angaben sind schon sehr dürftig. Hast Du Sat- oder Kabelanschluss.
Bei Sat einen oder mehrere Satelliten. Sind die Kabel in Ordnung und ist - wenn Sat- die Schüssel ordentlich ausgerichtet?
Welche Tunerkonfiguration verwendest Du. Man muß schon etwas mehr preisgeben um ordentliche Antworten zu bekommen.
 
sat - ein lnb
sat funkt hab 2 andere resi angeschlossen die funken.
hab den resi bei meinem bekannten angschlossen am sat da findet er auch nichts.
ich glaub der tuner ist def. aber das gerät ist 1 woche alt

will nur astra schaun, aber in der tuner konfig ist alles leer ich kann garnichts einstellen oder kann man den tuner noch woanders einstellen -

danke
 
AW: keine kanal konfig

Normalerweise bietet das Gerät bei jedem neuen Image eine Kanalsuche an.
Hier müssen dann die erorderlichen Parameter eingegeben werden.
LNB - einfach. etc. Wird das angeboten?
 
normal wird vom assi. gefragt grundeinstellung ect. und dann macht er eine kanalsuche. aber das fragt er nicht mehr hat er 2-3 mal gemacht am anfang aber jetzt garnichts mehr. ich tippe auf den tuner , aber wo bekomm ich so ein ersatzteil für die dream ,octagon ..... gibts ja welche aber für den et9000 hab ich nichts gefunden. oder kann es was anderes sein ? hab keine ahnung????

dank dir vorerst mal schon für deine bemühungen!!!!!!!!
 
AW: keine kanal konfig

Versuch es mal mit dem aktuellen Bootloader und einem aktuellen Openpli-
Image. Erst Bootloader flashen - Neustart - dann Image flashen. Wenn das
nicht klappt, liegt es an Dir oder an dem Receiver.
 
AW: keine kanal konfig

habe seit neuen pli2.1 (aber auch mit dem neuen ct1.2) problem mit dem suchlauf.

obwohl tuner richtige eingestellt ist kommt bei kompletten suchlauf auf einem sat die meldung dass kein tuner verfügbar ist und ich den tuner einstellen soll.

einzig wenn ich nur suchlauf auf einem tp mach funktioniert suchlauf.
 
Zurück
Oben